christina max

Energetic Brand Design

Erwecke deine Marke zum Leben und werde sichtbar für deine Soulclients.

Gemeinsam entwickeln wir das perfekte Look & Feel für deine Marke, das tief mit dir und deinem inneren Licht harmoniert. Mach dich bereit, endlich voller Stolz mit deiner Brand nach außen zu treten.

Deine Benefits

Klarheit über dich und deine Marke

Durch die Anerkennung deiner Einzigartigkeit stehst du für dich selbst und deine Werte ein. Du spürst dein Selbstbewusstsein im Innen und trägst es kraftvoll nach außen.

Positionierung als Expertin

Du positionierst dich als Leaderin deiner Branche und wirst als die Expertin sichtbar, für die du gesehen werden willst.

Anziehungskraft auf deine Soulmates

Als Nummer Eins deiner Branche wirst du automatisch zur ersten Wahl deiner Soulclients.

what they're saying:

“Christina hat mir die Flügel gegeben, mit denen ich jetzt selbst fliegen kann.”

— Lisa Weber, female soulpower

Es ist an der Zeit...

dich in der Tiefe verstanden und gesehen zu fühlen

Es ist an der Zeit...

dich auf eine Reise zu dir selbst zu begeben

Es ist an der Zeit...

endlich in deiner Brand angekommen zu sein


how it's done

Fundierte Strategie und energetische Verbundenheit als Schlüssel zu deinem Erfolg.

Über 10 Jahre Agentur-Erfahrung als Brand Designerin für internationale Marken haben mir gezeigt, was es heißt, groß zu denken. Diese Struktur und eine fixe Herangehensweise decken den strategischen Part in der Entwicklung deiner Marke ab. Meine Feinfühligkeit und Elemente der Energiearbeit lassen mich außerdem tief in dich eintauchen. So kann ich Facetten in dir erkennen, die du selbst vielleicht noch gar nicht wahrnimmst. Die Kombination aus einer strategischer Herangehensweise und energetischer Führung, ermöglicht ein ganzheitliches Branding, das mit dir und deiner Seele verschmolzen ist und dich so als Leaderin deiner Branche etabliert.

Für dich als female Leader deiner Branche

Du willst

Dann ist ein Energetic Brand Design genau das Richtige für dich.
energetic meets aesthetic.

  • endlich du selbst sein in deinem Business
  • eine Brand, die 10 Jahr überdauert
  • abends keine Masken mehr ablegen müssen
  • eine Marke, die aus dir und deinem inneren Kern entsteht
  • schnell und effizient in der Handhabung mit deiner Brand sein

WHAT YOU CAN EXPECT

Brand Strategy

Primary & Secondary Logo

Marks & Brand Pattern

Color Palette & Font Pairings

Alles, was du für den sicht- und fühlbaren Einsatz deiner Marke brauchst

Moods & Brand Guidelines

Strategie und Seele verbinden sich zu einem vollständigen Gesamtbild deiner ganzheitlichen Marke. Nun musst du nur noch eins tun, um deine Soulclients anzuziehen: Du selbst sein.

“Christina hat meine Marke sichtbar gemacht und dabei nicht nur meine Wünsche umgesetzt, sondern vielmehr meine Seele sprechen lassen. ”

— Meike Höhne, miss soulful mate

In 6 Schritten
zu deinem 
Brand Design

Während des kostenlosen Vibe-Check schauen wir gemeinsam, ob unsere Energie zusammenpasst.

STEP two
BUCHUNG & ONBOARDING

Happy Welcome. Freue dich nach deiner Buchung auf ein Tool-Paket per Post, sowie deinen digitalen Branding-Deep-Dive.

STEP six
offboarding

Zuletzt bekommst du deine Brand Guidelines als Anleitung, wie du dein Brand Design zukünftig in allen Medien einsetzt.

step one
KENNENLERNCALL & ANGEBOT

STEP three
strategie

Wir gehen in Verbindung und entwickeln während unserer Strategie-Sessions das Konzept und den Fahrplan für deine Marke.

STEP FOUR
DESIGN + PRÄSENTATION

Nach der Design-Phase treffen wir uns per Zoom und ich stelle dir dein Energetic Branding im Detail vor.

STEP five
KORREKTUR & FERTIGSTELLUNG

Mittels Revisions-Schleifen hast du die Möglichkeit deine Korrekturwünsche zu äußern um dein Branding zu finalisieren.

“Während der Präsentation hatte ich Gänsehaut und mir liefen die Tränen. Das Branding drückt all das aus, was ich mir vorgestellt habe, aber es selbst nicht ausdrücken konnte.”

— Lena Streit, herzflow

In 8 Wochen zu

deinem Energetic Brand Design

kennenlern call buchen

Buche dir jetzt deinen kostenlosen Kennenlern-Call und sichere dir einen der Plätze für ein Energetic Brand Design in 2023.