christina max

Energetic Brand Design:
ganzheitlich sichtbar
und energetisch begleitet

Ich habe mich im Prozess meines Energetic Brandings von Christina in der Tiefe verstanden und gesehen gefühlt - sogar über das hinaus, was ich selber anfangs in mir bewusst sehen konnte. 

- Juliane Kaeppel

Wenn ich mein Branding betrachte, fühle ich mich selbstbewusst, erfolgreich und groß. Es fühlt sich an, wie das fehlende Puzzleteil, das mir auf meinem Weg zu meinem erfolgreichen Business gefehlt hat. 

- laura balaguer

Let's create a

Masterpiece together

Du willst die große Vision hinter deinem Business sichtbar machen und deine absoluten Soulmatches anziehen? Dann buche noch heute dein kostenloses Erstgespräch und sichere dir einen der limitierten Plätze für ein Energetic Brand Design in 2023. 

kennenlern call buchen