christina max

The Brand Blueprint

jetzt für 0€ sichern

In 7 Schritten zur ganzheitlich sichtbaren Marke

Willst du endlich sichtbar und spürbar für deine Clients werden?

Ein Branding ist so viel mehr als nur die visuelle Sprache nach Außen. Es ist das, was dein Unternehmen erlebbar und fühlbar macht und ihm ein Gesicht in den Köpfen deiner Soulclients gibt.
 

jetzt downloaden

Mit deinem ganzheitlichen Branding steuerst du ganz bewusst, welche Assoziationen deine Soulclients mit deiner Marke, deinem Produkt oder dir als Person verbinden. Du führst sie visuell auf eine Reise zu dir und deinen Werten und kommunizierst so auf Augenhöhe mit ihnen.

Der Guide für dein Branding,

das im Kopf bleibt

das will ich auch

Der Guide hilft dir Klarheit zu schaffen und dein neues visuelles Auftreten für deine Soulclients sichtbar zu machen. In diesem Guide zeige ich dir in 7 Schritten, wie du die Basis für dein perfekt auf dich abgestimmtes Branding erarbeiten kannst.
 

Guide über 15 Seiten
7-Schritte für die Sichtbarkeit deiner Marke
DOs and DONTs im Branding
konkreter Umsetzungsplan für 0€

dieser guide ist für dich, wenn

du dich in deiner Marke Zuhause fühlen möchtest

du im Business keine Masken mehr aufsetzen möchtest, um die richtigen Kunden anzuziehen

du deine Marke nicht mehr jedes Jahr neu erfinden möchtest, sondern klar nach außen treten möchtest

du Zeit und Energie sparen möchtest beim Erstellen deiner Business-Grafiken

du dir eine ganzheitliche und professionelle Marke aufbauen möchtest

Der Guide gab mir Klarheit und Struktur, als ich mich in meiner Marke verloren hatte. Ich weiß nun, wofür meine Brand steht und wie ich meine Werte in die Welt bringe. Große Empfehlung!

- Lisa R.

Worauf wartest du noch?

... die Phasen des Mondes kennen.

Kreiere dir ein ganzheitliches Branding, das verkauft, deinen Wiedererkennungswert steigert und deine Soulclients süchtig nach dir und deiner Welt macht.

Marketing von