christina max

Ätherische Öle von doTERRA

Energetisch gehalten und
körperlich gesund

Bist du auf der Such nach natürlichen Lösungen für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit, die du leicht und einfach in den Alltag integrieren kannst?

Einfluss auf dein Wohlergehen

emotional

Die ätherischen Öle haben eine ganz besondere Wirkung auf unsere Gefühle und unterstützen dich ganzheitlich  im Emotionsmanagement. 

körperlich

Du hast jederzeit ein Tool an der Hand, das dich und deine Lieben bei allen körperlich Wehwehchen natürlich unterstützt und begleitet.

energetisch

Die Öle sind eines der wertvollsten Tools für die Energiearbeit und begleiten dich bei deiner spirituellen Praxis.

client feedback

„Seit dem ich die Öle verwende, bin ich wieder mehr bei mir angekommen und kann wieder mehr Achtsamkeit in meinem Alltag leben. Aber auch in super alltäglichen Dingen, sind es meine Helferlein.“

— Sarah P.

Oil Experience

Kennenlern-Woche der ätherischen Öle

oil experience

Melde dich jetzt an und sichere dir einen der limitierten Plätze für die nächste Oil Experience, der Reise zu dir Selbst mit den ätherischen Ölen von doTERRA.