christina max

Explore the Blog

Blog Home

Marketing

Copywriting

Social Media

Personal

Search

business

Our Single Most Important Business Investment

Personal

Big News: We Bought an Airstream and Are Gonna Chase Some Pavement

Brand Strategy

Say Hello to the All-New Ceramix Brand and Website

behind the SCenes

Behind the Scenes of our Studio Renovation

FREE DOWNLOAD

Holistic Brand Blueprint

Mit deinem ganzheitlichen Branding steuerst du ganz bewusst, welche Assoziationen deine Soulclients mit deiner Marke, deinem Produkt oder dir als Person verbinden. Du führst sie visuell auf eine Reise zu dir und deinen Werten und kommunizierst so auf Augenhöhe mit ihnen. Der Guide hilft dir Klarheit zu schaffen und dein neues visuelles Auftreten für deine Soulclients sichtbar zu machen. 

Die Welt ist bereit für dich und deine Vision. Bist du es auch?

brand experience

Du willst mit deiner Marke sichtbar sein und wahre Dreamclients anziehen, um deine Berufung jeden Tag zu leben? Dafür braucht es ein ganzheitliches Markenkonzept, das deine Kernwerte widerspiegelt und in einer unverwechselbaren Strategie definiert ist. All das kreiere ich für dich in deinem Energetic Brand Design. So kannst du dein inneres Licht in die Welt tragen und dabei zu jeder Zeit ganz du selbst sein.

Newsletter

With Love & Light

Freue dich jeden Sonntag Post von mir mit Impulsen zu den Themen Achtsamkeit, Design, Energiearbeit und empowernde Magie.

Email

Name

anmelden